Prolixletter
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


 
„Baden in Freiburg“ ist jetzt ganz einfach
Neuer Internetauftritt der Hallen- und Freibäder - benutzerfreundliche Bedienung mit tagesaktuellen Infos jetzt auch per Smartphone: www.badeninfreiburg.de

Ab sofort ist der neue Internetauftritt der Regio Bäder GmbH online. Unter www.badeninfreiburg.de können sich die Badegäste von nun an bequem von Zuhause über Angebote, Kurse, Öffnungszeiten und Sonderveranstaltungen informieren. Neu ist, dass von nun an tagesaktuelle Informationen und Änderungen im Internet abrufbar sind. Dank einer Anpassung der Seite für Mobilgeräte können interessierte Badegäste den gesamten Inhalt auch auf ihrem Smartphone sehen und durch die automatische Größenanpassung von Text und Menüelementen optimal bedienen.

„Mit dem neuen Internetauftritt geben wir einen umfassenden Überblick zur vielseitigen Freiburger Bäderwelt sowie dem Kurs- und Eventangebot. Außerdem treten wir erstmals in einen aktiven Dialog mit dem Badegast“, sagt Ralf Klausmann Geschäftsführer der Regio Bäder GmbH. Wer auf der Facebook-Seite von „badeninfreiburg“ auf „Gefällt mir“ klickt, erhält automatisch alle aktuellen Informationen und Änderungen von Kurs- oder Öffnungszeiten direkt auf das Smartphone. „So erfährt der Kunde z.B. auch kurzfristig, ob es in einem Kurs noch freie Plätze gibt“, ergänzt der Regio Bäder-Geschäftsführer. Die Regio Bäder GmbH lädt alle Freizeitschwimmer und Badegäste ein, „badeninfreiburg“ auf Facebook zu folgen www.facebook.com/badeninfreiburg.

Neben der Smartphone-Anpassung und dem Facebook-Auftritt hat sich auch die grundlegende Gestaltung der Seite geändert. So sind alle Bäder jetzt übersichtlicher aufgelistet, die Eintrittspreise neu dargestellt und die Angebote und Kurse separat abrufbar. Besonders benutzerfreundlich ist die Selektionsfunktion in den Rubriken „Angebote“ und „Kurse“. Der Nutzer erfährt hier durch wenige Mausklicks, welcher Kurs oder welches Angebot zu einem bestimmten Zeitpunkt in den einzelnen Bädern stattfindet. Die Selektionsfunktion kann auch ganz bequem über das Smartphone genutzt werden.
Mehr
Eintrag vom: 28.05.2013  




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger