Prolixletter
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf diesere Seite  --- Kennen Sie schon unser Informationsportal wodsch.de?
Uhr


Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen
(c) Stadt Freiburg
 
Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen
Freiburg, Besançonallee, 05.05.2021, 12:57 Uhr: Mehrere Anrufer/in meldete der Integrierten Leitstelle über den Notruf 112 einen Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Besanconallee, Fahrtrichtung Zubringer Mitte.

An der Einsatzstelle wurden durch die Kräfte acht betroffene Personen festgestellt und drei demolierte Fahrzeuge vorgefunden. Bei den Personen handelte es sich um ein Säugling und ein Kind sowie 6 Erwachsene, 2 davon waren leicht verletzt. Alle Personen konnten ohne fremde Hilfe aus ihren Fahrzeugen steigen. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurde sämtliche Betroffene betreut und erstversorgt. Durch die Polizei musste die Straße aufgrund der Ausmaße des Unfalles sowie den vielen Trümmerteilen komplett gesperrt werden. Nach Eintreffen weiterer Rettungswagen wurde durch die Feuerwehr die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen und die Batterien an den Fahrzeugen getrennt. Über die Höhe des Schadens und den Unfallhergang kann noch keine Auskunft gegeben werden. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiburg war mit 4 Fahrzeugen und 15 Feuerwehrangehörigen im Einsatz.
 
Eintrag vom: 06.05.2021 Autor: Amt für Brand und Katastrophenschutz der Stadt Fre




zurück
kieser_banner2.jpg
freiburger-stf.jpg
oekoplus.gif
gruenequellen.jpg
historixBanner.jpg

Mittagstisch-in-Freiburg




Copyright 2010 - 2024 B. Jäger